Zurück: Alle Neuigkeiten anzeigen

Jazz In Fusion im Biergarten Unsleben

„Jazz In Fusion“, so heißt die neue Jazzband, die ihren Ursprung am Martin-Pollich-Gymnasium genommen hat. Dabei steht „Fusion“ für Zusammenschluss von Lehrer und Schülern, über Jahrgangsstufen hinweg, Aktiven und Ehemaligen. Verschrieben hat sich die fünfköpfige Band den Jazzstandards mit Ausflügen in den Funk.

Die Initiative zu „Jazz In Fusion“ ging von Urs John, Musiklehrer am MPG Mellrichstadt, aus, der mit einer Jazz-Kombo seine Schüler durch Praxis in der Stilrichtung des Jazz musikalisch weiterentwickeln wollte.

Mittlerweile gibt es ein abendfüllendes Programm auf das man sich anlässlich des ersten öffentlichen Auftritts beim Bigamimu (Biergarten mit Musik) in Biergarten der Krone Schenke Unsleben am 16.06.2017 ab 19:00 Uhr freuen darf (bei schlechtem Wetter im Krone Schenke Saal, Eintritt frei).

Jazz In Fussion

Bild: von links Peter Diestel (Schlagzeug), Johannes Ballweg (Saxophon), Urs John (Klavier und Bass). Es fehlen Salome Zirk (Gesang) und Konrad Izdebski (Klavier).